HP_gratuliert

HP gratuliert zum Jubiläum

Frau Mag. Michaela Novak-Chaid – CEO von HP Austria GmbH – gratuliert bei Ihrem Besuch Richter Bürosysteme zum 30-Jahr-Jubiläum und freut sich über die hervorragende Zusammenarbeit.

Hewlett-Packard bietet als Markenhersteller viele innovative Produkte und Richter Bürosysteme agiert dabei als Vertriebspartner, der mit Beratung und vor allem mit eigenem Service für alle Kunden für die richtige und zuverlässige Lösung sorgt.

im Bild:
Prok. Dipl.BW Hubert Eisner MBA, HP Austria CEO Mag. Michaela Novak-Chaid, Geschäftsführerin Friederike Richter

Canon-gratuliert

Canon gratuliert zum  „Rising-Star Austria“

Hoher Besuch im Hause Richter Bürosysteme: Canon Europa Chef Robin van Stroe und die Österreich-Abordnung mit Michael Stark und Fritz Aufreiter gratulieren den Chefs Egolf und Friederike Richter sowie Prok. Hubert Eisner MBA nicht nur zum 30-Jahr-Jubiläum, zu dem sie eine Ehrenplakette für die langjährige Zusammenarbeit überreichten. Zu diesem Anlass wurde Richter Bürosysteme auch mit dem  „Rising Star Austria 2016“  als Canon-Fachhändler mit dem größten Wachstum geehrt.

Richter Bürosysteme zählt damit zu den größten Anbietern für Druck-, Kopier- und Scan/Archivierungslösungen in privater Hand. Der Erfolg und zahlreiche zufriedene Kunden geben ihnen Recht, denn das Ziel des Erfolges wird nur erreicht durch Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit. Das wird im Hause Richter großgeschrieben und – wie man sieht – auch erreicht.

im Bild v.l.n.r.:
Prok. Dipl.BW Hubert Eisner MBA, Canon Europa Chef Robin van Stroe, Geschäftsführerin Friederike Richter,
Firmeninhaber Egolf Richter, Michael Stark und Fritz Aufreiter von Canon Österreich

Betriebsausflug_Hauly

30 Jahre Richter Bürosysteme

                                  … ein Unternehmen geht auf Reisen

Im Oktober machten wir uns angeführt von Egolf und Friederike Richter auf die Reise.
Der 2tägige Betriebsausflug führte uns ins steirische Vulkanland.

Der erste Tag war der Kulinarik gewidmet. Wir gustierten in der Vulkano Schinkenwelt und naschten in der Zotter Schokoladenfabrik.

Am zweiten Tag ging es bei herrlichem Wetter auf die Riegersburg. Der Aufstieg mit viel Wissenswertem wurde mit einem einzigartigen Rundblick ins malerische Steirerland belohnt.
Ein weiter Höhepunkt des Tages war der Besuch des Erzbergs und eine Fahrt mit dem wohl größten Taxi der Welt. Der „Hauly“ – ein 860 PS Riese durchquerte mit uns den Tagebau des Erzbergs mit seinem besonderen Charakter.

…zwei herrliche Tage mit viel Freude und Spaß für das ganze Richter-Team!

30-Jahre-Feier

30 Jahre Richter Bürosysteme

                       Wir sagen DANKE für die gute Zusammenarbeit und Ihre Treue

2017 durften wir ein ganz besonderes Ereignis feiern  –  unser 30-jähriges Bestandsjubiläum.

Gerade dieser Anlass lässt uns auf gute und wertvolle Jahre zurückblicken, in denen sich sehr viel ereignet hat. Nicht nur, dass wir uns zu einem Innovationstreiber entwickelt haben, sondern auch, dass wir mit Kompetenz und laufender Fortbildung den Produktwandel als Chance zur Profilierung als regionaler Lösungspartner für Bürosysteme nutzen konnten.

Der Erfolg gibt uns Recht und so möchten wir uns bei unseren Kunden, Lieferanten, Herstellern und nicht zuletzt unseren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und Treue bedanken.

Gestalten Sie auch weiterhin die Zukunft im Büro mit uns …

INFOBOX

Sie wollen uns kontaktieren:

Shop Eferding:     07272 3022  oder verkauf@richterbuero.at
Shop Rohrbach:   07289 6630 oder rohrbach@richterbuero.at